Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 1 von 2

Eine Seite zurück blättern


Hallo Kameraden von Hannes Pucher, 04.07.2015, 18:06 Uhr:

Hab wieder mal auf eurer Seite vorbeigeschaut und mit Freude festgestellt, dass ihr im Gegensatz zu vielen anderen Top Aktuell seit. Bin selbst Web Master der FF Mödring und ist mir deshalb bewusst, wieviel Arbeit dahinter steckt. Großes Lob an euren Webmaster.
Würde mich über eine Verlinkung freuen. Eure Page ist bei uns bereits verlinkt.

Kameradschaftliche Grüße aus dem Waldviertel
Hannes Pucher, BI
Kdt. Stv der FF Mödring

Am 05.07.2015, 22:20 wurde folgende Antwort verfasst:

Danke für deinen Eintrag, werde natürlich einen Link zu eurer Homepage setzen

Gut Wehr
Anton Zeder,OBM
Webmaster

c. pass von pass-kollege, 11.06.2013, 15:20 Uhr:

hallo,


leider ist das foto eines der besten stoitzendorfer schon nicht mehr hier auf dieser website.
hoffe dass mein früherer kollege chris pass nie vergessen wird. war bei der ff sicher genauso leiwand wie als kollege.

danke.

Am 11.06.2013, 16:04 wurde folgende Antwort verfasst:

hallo

es ist auf der Seite Aktuelles 2013 ein Foto von unserem Kameraden Christian Pass, wir werden ihn immer in ehrenvoller Erinnerung behalten.

LG
Der Webmaster

Unser tiefstes Mitgefühl für Christian von eleonore.boehm@chello.at, 20.05.2013, 23:14 Uhr:

Liebe Kameraden und Freunde !

Wir sind sehr betroffen über den letzten Weg eures Kameraden Christian und übermitteln unser aufrichtigstes Beileid. Christian war ein sehr aufrechter liebenswürdiger und herzlicher mitfühlender Mensch. Er wird uns allen sehr fehlen !!

Freunde aus Wien Lore und Walter

Homepage Link von Thomas Beitelberger, 29.10.2012, 19:16 Uhr:

Hallo Kammeraden!

Wollt nur mal nachfragen ob Ihr vielleicht unseren Link zur unserer Homepage bei euch aufnehmen könnt.

www.ffroggendorf.at

Danke
mfg
OFM Beitelberger
FF Roggendorf

Am 29.10.2012, 22:41 wurde folgende Antwort verfasst:

Natürlich werde ich einen Link auf unserer Homepage setzen.

Gut Wehr
Der Webmaster

Gratulation ... von E. Jamy, 23.09.2012, 09:58 Uhr:

... zu eurem gelungenen Webauftritt.

Am 23.09.2012, 16:03 wurde folgende Antwort verfasst:

DANKE

Der Webmaster

Super Homepage Anton! von Gerald Walla, 30.05.2012, 16:53 Uhr:

Hallo Anton!

Eure Homepage gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße

Gerald Walla

Am 30.05.2012, 21:54 wurde folgende Antwort verfasst:

DANKE FÜR DEINEN EINTRAG

Gratulation von Manuel Koller, 14.11.2010, 16:04 Uhr:

Hallo Kameraden,
Gratulation zur sehr schön gestalteten und informativen Website.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns auf unsere Website auch besucht.
http://www.feuerwehrbrunn.at

mit kameradschaftlichen Grüßen
Manuel Koller
Webmaster FF Brunn/Wild

Am 15.11.2010, 16:48 wurde folgende Antwort verfasst:

Danke

Ich werde einen Link von euch auf unsere Homepage setzten

Gut Wehr
Anton Zeder
Webmaster

Fotos vom Zeltfest von Hans Toreros Senorita, 06.07.2010, 20:24 Uhr:

Hallo Grüß Euch!
Die Fotos vom FF-Fest am Samstag könnt ihr absofort unter www.torero-band.at unter der den Button "NEWS" angucken.
Schöne Grüße von Hans und Beate!

Am 08.07.2010, 11:36 wurde folgende Antwort verfasst:

DANKE

Feuerwehr Schnürpflingen von Reinhold Dangel, 31.05.2010, 13:36 Uhr:

Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein, kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

Gratulation von Erwin, 25.12.2008, 11:37 Uhr:

Freue mich für Euch für diese gelungene Webseite !
Ein Zeichen für ein fortschrittlich denkendes Führungsteam. Weiter so !

Gut Wehr ! Erwin P.

Am 26.12.2008, 11:11 wurde folgende Antwort verfasst:

Danke